Kontakt & Treffen

Um mit uns Kontakt aufzunehmen:
  • am besten eine Email schreiben: info@unisolar-potsdam.de
  • oder bei einem Treffen vorbeikommen:

    Während des Semesters findet immer ein regelmäßiges Treffen statt. Entweder treffen wir uns im „la datscha“ am Park Babelsberg und genießen zusammen die leckere Vokü oder wir treffen uns im Madia in der Lindenstraße 47. Auch wenn wir uns nicht immer an den gleichen Orten treffen und daher schwer zu finden sind, versuchen wir uns doch regelmäßig alle 2 Wochen zu treffen, um uns auf dem Laufenden zu halten.

    Daher ist es am Besten, wenn Du uns einfach eine Mail schreibst, damit wir dir verraten können, wo und wann wir uns als nächstes treffen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Um kontinuierlich über UniSolar informiert zu bleiben, kannst Du dich auch im Emailverteiler eintragen:
  • solardaecher@mail.asta.uni-potsdam.de – aktuelle Informationen über Projekte, Veranstaltungen und Treffen – für alle, die regelmäßig erfahren wollen, was so los ist … und vielleicht auch mal mitmachen möchten?!
Postanschrift:
UniSolar Potsdam e.V.
c/o AStA der Universität Potsdam
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
…oder per Uni-Hauspost an:
Timo Felbinger
Institut für Physik
Haus 28, Raum 2.084
Campus Golm
…oder per Fax an:
+49 331 977 5947
c/o Timo Felbinger