Nächstes Treffen: 23.11. ab 17 Uhr im Madia

Kommentare deaktiviert

Am Donnerstag, 23. November ab 17 Uhr treffen wir uns im Cafe Madia (Lindenstrasse 47 in Potsdam) – wir, das sind die drei Umweltgruppen UniSolar Potsdam, Bunte Wiese und Studium Oecologicum; diesmal wird wahrscheinlich auch der Studigarten als vierte Gruppe mit dabei sein. Der Weihnachtsmarkt der Uni, falls er denn stattfindet, wird ein Thema sein. Aber auch über die anstehenden Projekt werden wir reden: es wird mal wieder Zeit für den Kleidertausch, den UniSolar traditionell einmal pro Semester organisiert, und auch die Projekte am Campus Griebnitzsee – die Obstbäume und die Tauschzelle – koennten Thema werden. Wir freuen uns natüurlich immer auch über neue interessierte und engagierte Menschen, die bei uns mitmachen wollen!

 

Kommentare geschlossen.